CBW Hamburg und Berlin: Umschulungen Fachinformatiker

13.06.2017 - 12:21 Uhr // CBW News

Im IT Bereich sind einschlägige Berufsabschlüsse und der Nachweis fachspezifischer Kenntnisse durch Herstellerzertifizierungen gefragt.
In den Umschulungen zum Fachinformatiker vereint CBW dies schon während der Ausbildung. In 24 Monaten werden Sie intensiv qualifiziert und auch auf die IHK-Abschlussprüfung vorbereitet.
In einem Praktikum können Sie Ihre erworbenen Kenntnisse umsetzen.

Viele unserer Absolventen werden aus dem Praktikum auch in eine feste Arbeitsstelle übernommen.
„Ich habe bei euch meine Umschulung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung gemacht, und mit dem mir vermittelten Wissen, hatte ich keine Probleme in der Berufswelt Fuß zu fassen. Danke euch! Danke dem unglaublich verständnisvollem Admin, Danke allen Dozenten, Danke Frau Pelikan! Ihr habt im wahrsten Sinne des Wortes mein Leben verändert.“ - P. D., Absolvent CBW Berlin

Die Umschulungen zum Fachinformatiker Systemintegration und Fachinformatiker Anwendungsentwicklung sind in Hamburg und Berlin gestartet. Restplätze sind noch verfügbar.
Die Umschulungen finden im klassischen Präsenzunterricht statt und werden über Bildungsgutschein gefördert.
Lassen Sie sich gern auch kurzfristig beraten.
Wir sind in Hamburg für Sie da unter 040 238583780 oder info@cbw-hamburg.de.
Wir sind in Berlin für Sie da unter 030 236315990 oder info@cbw-berlin.de.

Zurück zur Übersicht

Nachrichten-Archiv