CBW Berlin: Deutsch für Mediziner C1

13.12.2015 - 13:25 Uhr // CBW News

Heute erreichten uns die Prüfungsergebnisse unseres letzten Kurses „Deutsch für Mediziner“. Wir gratulieren unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu wunderbaren Resultaten. 89% unserer Teilnehmer haben die telc Zertifizierung erfolgreich absolviert.
Der Kurs Deutsch für Mediziner bereitet Ärzte und medizinisches Personal aus dem Ausland auf berufliche Einsätze in Deutschland vor. In dieser Qualifizierung erlernen unsere Kunden die medizinische Fachsprache, die im Berufsalltag von Medizinern notwendig ist. Darüber hinaus ist der Nachweis fachsprachlicher Kenntnisse für die Berufsanerkennung nötig.

Die nächsten Kurse beginnen am 29.02.2016in Berlin.
Die Weiterbildung ist durch den Bildungsgutschein der Arbeitsagenturen und Jobcenter förderbar.

Lassen Sie sich gern auch kurzfristig bei uns beraten und vereinbaren unter 030-236 315 990 einen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Wir nehmen uns gerne die Zeit!


> ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Nachrichten-Archiv