CBW Berlin: Deutschkurse mit telc-Zertifikat

29.02.2016 - 08:20 Uhr // CBW News

Gute Deutschkenntnisse sind am Arbeitsplatz ein Muss. Wer mit Kollegen kommunizieren, mit Geschäftspartnern verhandeln und mit Kunden korrespondieren will, muss in Deutschland sprachlich fit sein. Wer einen medizinischen Beruf ausübt, muss in der Lage sein, mit Patienten zu sprechen und Behandlungen zu dokumentieren.

Bei CBW beginnen in Berlin am 29.02.2016 Deutschkurse für berufliche Zwecke. Es sind noch einige Restplätze verfügbar.
Deutsch für den Beruf B2+ (inkl. telc Zertifizierung)
Deutsch für Mediziner B2-C1 (inkl. telc Zertifizierung)

Förderung über Bildungsgutschein möglich!
Vereinbaren Sie unter 030-236 315 990 einen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Wir nehmen uns gerne die Zeit.
Ein Einstieg ist in den ersten Tagen noch möglich.
Wir helfen Ihnen gern bei Ihrer beruflichen Entwicklung in Deutschland.


> ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Nachrichten-Archiv