Teilnehmer-Feedback - Einzelcoaching

19.02.2018 - 16:59 Uhr // CBW News

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne schreibe ich diesen Brief, um mein freiwilliges Feedback zum spezifischen Coaching von CBW zu geben. Ich hatte im Januar 2018 an dem Einzelcoaching teilgenommen. Dieses spezifische Coaching wurde mit 30 Arbeitsstunden und einem Monat organisiert. Ich muss erwähnen, dass ich von Anfang an sehr zufrieden mit dem Coaching war. Ich hatte viele Seminare und Kurse besucht, ich würde dieses Coaching als Nr. 1. Ich möchte die herausragenden Merkmale dieses Coachings zusammenfassen:
- Fokussierung auf persönliche Bedürfnisse
- versuchen, das Konzept des Coaching-Teilnehmers zu verstehen
- sehr effizient, auch wenn das Gebiet für den Trainer nicht bekannt war
- sehr freundliches und gleichzeitig sehr professionelles Coaching
- Sehr gut zusammengefasste nützliche Dokumente
- sehr gute Konzeptualisierung und Strukturierung der Ideen (Zum Beispiel; Ich bin ... Ich kann ... Ich will ...)
- sehr nützliche Strategien vom Bewerbungsschreiben bis zur Bewerbungssitzung.

Ohne Zweifel würde ich definitiv dieses großartige spezifische Coaching für jede Art von Person vorschlagen. Vielen Dank für dieses wundervolle Coaching.

Mit freundlichen Grüßen

S. K.


> ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Nachrichten-Archiv