CBW verpflichtet sich zu folgenden Qualitätszielen:

KUNDENZUFRIEDENHEIT

Als Dienstleister für Bildung steht Kundenzufriedenheit für uns an 1. Stelle. Diese erreichen wir ausschließlich durch die hohe Qualität unserer Dienstleistungen. Den Qualitätsmaßstab setzt der Kunde. Daher ist das Urteil des Kunden über unsere Qualität von entscheidender Bedeutung. CBW bietet den Kunden seine Leistungen in einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis an. Die von CBW garantierte hohe Unterrichtsqualität wird laufend durch Qualitätssicherungsprozesse kontrolliert. Wir bieten Ihnen die für Sie besten Trainingsmöglichkeiten an, um Ihren speziellen Bedürfnissen gerecht zu werden.

MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER

Jeder einzelne Mitarbeiter trägt durch seine persönliche Leistung zur Qualität unserer Dienstleistungen bei. Alle qualitätsrelevanten Tätigkeiten werden durchgängig geplant, gesteuert und überwacht! CBW-Mitarbeiter sind kompetent, korrekt und zuverlässig, freundlich und hilfsbereit. CBW bringt die pädagogische Erfahrung, die fachliche und soziale Kompetenz seiner Trainer und Mitarbeiter in alle Schulungen ein. Potenzielle Trainer werden einer umfangreichen Prüfung ihrer rhetorischen, pädagogischen und fachspezifischen Kenntnisse und Fähigkeiten unterzogen. Unser Ziel ist es, Trainer zu beschäftigen, deren Berufung die Ausbildung anderer Menschen ist. Gute Mitarbeiter sind unsere Zukunft. Daher erwarten wir von unseren Mitarbeitern Leistungsbereitschaft und unternehmerisches Denken.

KONTINUIERLICHE VERBESSERUNG UND WEITERBILDUNG

Unsere Dienstleistungen sind von hoher Qualität. Durch einen kontinuierlichen Qualitätsverbesserungsprozess und das Engagement unserer Mitarbeiter wird die Qualität unserer Dienstleistungen ständig verbessert. Unser Grundprinzip ist die kontinuierliche Verbesserung der Qualität unserer angebotenen Dienstleistungen.